Pressetext Confusion Disco

Immer ein Stückchen voraus...

Es ist schon imposant, was da alles aus dem LKW geladen wird. Kisten um Kisten mit Technik werden heruntergerollt. Das ist eines der Markenzeichen der Confusion Event Company, der immense Aufwand an Technik. "Wir sind immer führend gewesen, was die neueste und beste Technik im Discoeinsatz angeht", erzählt Inhaber Bernhard Gelking. "Heute spricht alle Welt von Videoprojektoren, bei uns haben wir bereits die fünfte Generation an Geräten im Einsatz". So wird ein Auftritt von der Mobildisco Confusion zu etwas Besonderem. "Wir bauen in etwa 5 Stunden das auf, was in einer Großraumdisco auch verbaut ist, nur eben mobil". Dazu in allerbester Qualität, nur High-End Geräte gehören zum Equipment.


Aber auch sonst gibt es bei Confusion nur vom besten: Erfahrene DJ's, die schon Jahre hinter den Mischpulten stehen. Diese verstehen es nicht nur perfekt, die einzelnen Musiktitel zu mischen und für jedes Publikum den richtigen Mix zu spielen. Die DJ's schaffen es mit Ihrer Moderation, die Gäste auch in beste Partylaune zu versetzen. Für die Videoleinwand leistet sich Confusion einen eigenen VJ, Jemand, der nur für die Bilder auf der Leinwand verantwortlich ist. Er ist es auch, der Fotos der Gäste erstellt und sofort auf Großbild projiziert oder gleich die Videokamera in die Menge hält. "So werden die Gäste mit in das Geschehen einbezogen, heute ein sehr wichtiger Aspekt für eine gute Party", so Gelking weiter. Die Erfahrung von über 25 Jahren und einigen tausend durchgeführten Veranstaltungen ist es auch, die den Chef des mittelständischen Unternehmens auch bei mehreren gleichzeitig durchzuführenden Veranstaltungen nicht ins schwitzen kommen lassen. Das Unternehmen hat sich dabei auf die komplette Abwicklung von Firmen-Events, Open-Airs, Parties, Konzerten, Ausstellungen konzentriert. „Bei uns kommt wirklich alles aus einer Hand, nur sehr wenig muss dazu geliehen werden“, so der Inhaber. Eigene Technik, ein eigenes Thekenteam, eigene Absperrzäune, usw. gehören dem Unternehmen. Mit diesem reichhaltigem Wissen und Material, dazu einigen Festangestellten und vielen Aushilfen kann die Confusion Event Company dann ja noch viele weitere Veranstaltungen im Münsterland durchführen.

Bürozeiten


Dienstags Ruhetag
Montag, Mittwoch bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr

Telefon: +49 (0)2568.93399-0
Mobil: +49 (0)163.8330800