Einladung zur Reise in die 70er80er Jahre

Das waren noch Zeiten, als die Männer Schlaghosen und die Frauen grelle Miniröcke trugen. Wo die Küchenwände mit Pril – Blumen übersäht waren und der schwarz-weiß Fernseher vom Farbfernseher abgelößt wurde. Der Schallplattenspieler war Standart in jedem Haushalt und alle großen Hits drehten sich bei 33 oder 45 u/min. In diese „gute alte Zeit“ geht die Reise am Samstag den 29. September ab 20 Uhr im Rekenforum in Reken, wenn es wieder heißt: Auf zur original 70er80er Party!

Kultig und authentisch – das sind die Kennzeichen dieser Party. Die Musik kommt dabei stilgerecht und ausschließlich von originaler Schallplatte. Viele Musikvideos und Konzertmitschnitte aus dieser grandiosen Musikepoche versetzen den Gast dabei zurück in seine Jugend. Die original 70/80er Party ist in über 40 Städten ausverkauft und die Stimmung ist jedes Mal phantastisch. Eine aufwendige und professionelle Licht- Ton- und Videotechnik, eine gepflegte Gastronomie mit Cocktailbar, Cafébar, Obstbuffet und Sektempfang sorgen für den passenden Rahmen. Eine authentische Dekoration mit Spiegel-VW-Käfer, -Puppen, und -Kugeln, Zauberwürfel und Schallplattengirlanden sorgen für das passende Ambiente. Durch ihre Authentizität und den Kultstatus hebt sich die original 70/80er Jahre Party massiv von vielen lieblosen Ü- 30 Parties ab. „Hier sind die DJ´s noch Zeitzeugen und spielen Musik mit Seele“. Von Abba bis Zappa- über 3.000 Titel von Schallplatte oder Video. Die original 70er80er Party macht den begeisternden Zeitsprung und ist für jeden ein Muss, der diese Zeit „meine Jugend“ nennt.

Einlass zur Party ist um 20.00 Uhr. Ein Sektempfang ist immer inklusive. Eintrittskarten sind für nur 5,- Euro im Vorverkauf erhältlich bei der Sparkasse und im Bürgerbüro in Reken. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 8,- Euro.