Eine Reise in die Jugend

Die originale 70/80er Jahre Kultparty am 28. Mai im Waldhof in Vechta

Wer erinnert sich nicht gerne an die „gute alte Zeit“. Was waren das damals noch Zeiten, die Party begann pünktlich um 20 Uhr abends und man musste nicht bis Mitternacht warten, wie es mittlerweile leider üblich ist. Die heutige Unart des „Vorglühens“ gab es früher nicht und „Alcopops“ waren ein Fremdwort. Es wurde fleißig getanzt bei handgemachter Musik in vielen Stilrichtungen. Die Musik hatte eine „Seele“ und kam ohne elektronische Beats aus. Wer das noch einmal erleben möchte, der ist herzlich eingeladen am Mittwoch, den 28. Mai, dem Tag vor Christi Himmelfahrt ab 20 Uhr,  im Waldhof in Vechta mitzufeiern,  wenn es wieder heißt:

Auf zur original 70/80er Kultparty!

Kultig und authentisch – das sind die Kennzeichen dieser Party. Die Musik kommt dabei stilgerecht und ausschließlich von originaler Schallplatte. Und das das so ist, kann live über Kameras auf den Plattenspielern verfolgt werden. Gezeigt werden außerdem viele Musikvideos und Konzertmitschnitte aus dieser grandiosen Musikepoche und versetzen den Gast dabei zurück in seine Jugend. Die original 70/80er Party ist in über 50 Städten ausverkauft und die Stimmung jedes Mal phantastisch. Eine aufwendige und professionelle Licht- Ton- und Videotechnik, eine gepflegte Gastronomie mit Cocktailbar, Cafébar, Obstbuffet, Bistro und Sektempfang sorgen für den passenden Rahmen. Eine authentische Dekoration mit dem berühmten mit 18.000 Spiegeln versehenen  VW-Käfer Baujahr 1972, Spiegelpuppen, und -Kugeln, sowie den legendären Zauberwürfeln sorgen für das passende Ambiente.

Für ein weiteres Highlight an diesem Abend sorgt „Neue Deutsche Welle“ Urgestein „Markus“! Der live nicht nur seine NDW Hymnen „Ich will Spaß“, und „kleine Taschenlampe brenn“, sondern auch die Klassiker seiner „NDW“ Kollegen zum Besten gibt. Wer ihn erlebt, weiß, dass er sein Motto „Ich will Spaß – Ich gebe Gas“ bei jedem Auftritt in die Tat umsetzt uns dieses Motto ist ansteckend!

Dieses ist keine lieblose einfache Ü-30 Party – Nein, hier ist alles authentisch und kultig. Der DJ ist ein Zeitzeuge und legt die Musik noch mit der Hand auf. Von Abba bis Zappa- es stehen über 3.000 Titel von Schallplatte oder Video zur Auswahl. Die original 70/80er Party macht eine begeisternde Reise in die Vergangenheit  und ist für jeden ein Muss, der diese Zeit „meine Jugend“ nennt.

Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich. Diese sollte man sich schnell sichern für nur 7,- Euro in Vechta bei der Buchhandlung Vatterodt oder der Geschäftsstelle des Sonntagsblattes und der Rundschau. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 10,- Euro. Ein Sektempfang ist bis 22 Uhr immer inklusive.