Einladung zur Reise in die 70/80er Jahre!

Das waren noch Zeiten, als die Männer Schlaghosen und die Frauen grelle Miniröcke trugen. Wo die Küchenwände mit Pril – Blumen übersäht waren und der schwarz-weiß Fernseher vom Farbfernseher abgelöst wurde. Der VW Käfer war Papas liebstes Stück und der Schallplattenspieler Standard in jedem Haushalt. Denkt man heute darüber nach, spricht man von der „guten alten Zeit“ “ Dieses Gefühl wird wieder lebendig am Samstag, den 15. September ab 20 Uhr in der Seestadthalle in Haltern, wenn es wieder heißt: Auf zur original 70/80er Party! Sich noch einmal wie ein Teenager fühlen – genau dass ist es, was diese Party bietet. Die Musik hören von früher, tanzen, flirten, und jede Menge Spaß haben. Damit es so richtig authentisch wirkt, wird hier noch ausschließlich mit der Schallplatte „gearbeitet“. Bernhard Gelking, der Gründer der seit fast 30 Jahren bestehenden Confusion Event Company und ein Bekenner der 70er/80er Jahre Musik sorgt mit tausenden von schwarzen Scheiben für ein stilechtes Revival. „Damals hatte die Musik noch eine Seele, war lebendig und handgemacht – genau dass ist es, was der Musik heute fehlt “. Eine Aussage, die alle Zeitgenossen sicherlich bestätigen können. Damit das einzigartige Feeling so richtig überkommt, können die schwarzen Rillen und Plattencover auf Großbildleinwänden beobachtet werden und man erkennt sogar den einen oder anderen Titel aus seiner Jugend wieder.

Weitere musikalische Höhepunkte am Abend bilden die vielen originalen Videos aus dieser Zeit. Live Konzert Ausschnitte von AC-DC, Supertramp, Pink Floyd, Phil Collins, Madonna, U2, Sweet, Boney M, Abba, u.v.m. werden auf vier Großbildleinwände übertragen und sorgen für Gänsehaut pur. Für das richtige Ambiente im Umfeld sorgen viele Farbfotos aus der guten alten Zeit, überdimensionale Zauberwürfel und reichlich Spiegelkugeln. Das Foyer bietet zusätzlich die Möglichkeit, an der großen Cafè- und Cocktailbar ein paar klassische oder auch exotische Cocktails zu genießen und gegen den kleinen Hunger zwischendurch steht ein kostenloses Obstbuffet bereit.

Einlass zur Party ist um 20.00 Uhr. Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich zum Preis von 7,- Euro bei der Halterner Zeitung und der Geschäftsstelle der Sparkasse Haltern am Schüttenwall 1. Alle RN Card Inhaber erhalten davon zusätzlich noch 2,- Euro gutgeschrieben. Online sind die Tickets unter: www.mayoto.de/halternticket erhältlich.

Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10,- Euro inkl. Sektempfang.