50 Jahre Musikgeschichte

50 Jahre Getränke Arning in Horstmar Leer sind ein würdiger Anlass, am Samstag, den 22. September im großen Festzelt auf dem Firmengelände in Horstmaar Leer ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte zu präsentieren. Zu diesem Anlass konnte mit „Foxy and the Pop Shop Boys“ die beste deutsche 80er Party- und Coverband verpflichtet werden. Diese hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, das Revival einer ganz besonderen Generation, live wieder zurück auf die Bühne zu bringen. Mit einer einzigartigen Performance gibt es nicht nur „was auf die Ohren“, sondern auch „was fürs Auge“. In ihrer Show tauchen sie die Bühne in das typische Flair dieser Dekade, ganz im Stile der legendären Musiksendungen wie „Formel Eins“ oder „Ronny's Pop Show“.

Wer dieses Jahrzehnt bereits vergessen oder verdrängt hat, hat nun die Möglichkeit, in diese unverwechselbare Zeit einzutauchen und seinen alten Erinnerungen endlich neues Leben ein zu hauchen. Gespielt werden sowohl Rock-/Pop-Highlights der 80er Jahre (Bryan Adams, Kim Wilde, Depeche Mode, Madonna ...), als auch NDW-Klassiker und Titelsongs der damaligen Kinohits (Dirty Dancing, Flashdance, Ghostbusters. Eine Party der zweifelsfreien Extraklasse wird garantiert.

Aufgepeppt wird das Programm durch die „Originale 70/80er Jahre Party“ mit Ihrer „Einladung zur Reise in die 70/80er Jahre“!

Kultig und authentisch – das sind die Kennzeichen dieser Party. Die Musik kommt dabei stilgerecht und ausschließlich von originaler Schallplatte. Viele Musikvideos und Konzertmitschnitte aus dieser grandiosen Musikepoche versetzen den Gast dabei zurück in seine Jugend. Die original 70/80er Party ist in über 50 Städten ausverkauft und die Stimmung jedes Mal phantastisch. Eine aufwendige und professionelle Licht- Ton- und Videotechnik, eine gepflegte Gastronomie mit Cocktailbar, Cafébar, kostenlosem Obstbuffet und Sektempfang sorgen für den passenden Rahmen. Eine authentische Dekoration mit Spiegel- VW Käfer, -Puppen, und –Kugeln und Zauberwürfel sorgen für das passende Ambiente. Durch ihre Authentizität und den Kultstatus hebt sich die original 70/80er Jahre Party, massiv von vielen lieblosen Ü- 30 Parties ab. „Hier sind die DJ´s noch Zeitzeugen und spielen Musik mit Seele“. Von Abba bis Zappa- über 3.000 Titel von Schallplatte oder Video. Die original 70/80er Party macht einen begeisternden Zeitsprung und ist für jeden ein Muss, der diese Zeit „meine Jugend“ nennt. Das waren noch Zeiten, als die Männer Schlaghosen und die Frauen grelle Miniröcke trugen. Wo die Küchenwände mit Pril – Blumen übersäht waren und der schwarz-weiß Fernseher vom Farbfernseher abgelöst wurde. Der VW Käfer war Papas liebstes Stück und der Schallplattenspieler Standard in jedem Haushalt. Denkt man heute darüber nach, spricht man von der „guten alten Zeit“ “ Dieses Gefühl wird wieder lebendig am Samstag den 22. September ab 20 Uhr in Leer, wenn es heißt: 50 Jahre Musikgeschichte!

Ermäßigte Karten zum Preis von 7,- Euro gibt es ab sofort im VVK in den Filialen der Volksbank Laer- Horstmar- Leer eG, sowie bei Getränke Arning.An der Abendkasse beträgt der Eintritt 10,- Euro. Ein Sektempfang ist immer inklusive.